Du möchtest mit uns ausreiten - Butzental

Reiten & Fahren im Butzental e.V.
"In der Kinderhand von heute, liegt das Pferdeglück von morgen"
Direkt zum Seiteninhalt
Ausreiten "OPTIMAL IM BUTZENTAL"

Rund um unseren schönen Reitstall, haben wir ein tolles Gelände, das sowohl im Sommer als auch im Winter zum Ausreiten einlädt. Wir bieten dir geführte Ausritte, dass du die wunderschöne Umgebung kennenlernen und bewundern kannst. Bei Anfängern, die sich schon etwas auskennen, machen wir eine kleine Runde, bei der wir zu Fuß nebenher gehen, bei Fortgeschrittenen machen wir eine größere Runde je nach Könnensstand.
Deine Sicherheit ist uns wichtig, deshalb üben wir im Zirkel, um anschließend einen für dich perfekten Ausritt gestalten zu können.

Wenn du öfter kommen möchtest können wir dir eine 5er- oder 10er-Karte (die 11. Stunde ist kostenlos) anbieten. Die 5er Karte kostet 75 Euro, die 10er Karte kostet 150 Euro.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann meld dich über unser Kontaktformular bei uns.
Zurück zum Seiteninhalt