Anmeldeformular Sommerferien- programm - Butzental

Reiten & Fahren im Butzental e.V.
"In der Kinderhand von heute, liegt das Pferdeglück von morgen"
Direkt zum Seiteninhalt
Anmeldung für unser Sommerferienprogramm "REITE MAL IM BUTZENTAL"









 Ich mag Pferde und Ponys sehr gerne, den Umgang und das Reiten möchte ich erst noch lernen. Ich habe schon die ein oder andere (kleine) Runde auf dem Pferd oder Pony gedreht und kenne mich mit streicheln und putzen ein bisschen aus. Ich freue mich darauf, noch mehr zu lernen. Ich treffe Pferde und Ponys regelmäßig, kann schon sicher und alleine im Schritt reiten. Beim Führen, Putzen und Satteln brauche ich nur noch eine kleine Unterstützung. Jetzt möchte ich noch besser werden und mein Pferdewissen erweitern.

Samstag 31.07, 14:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag 29.08, 09:00 bis 13:00 Uhr


Zurück zum Seiteninhalt